Login

Du hast noch keinen Account? Registriere dich.
Hast du dein Passwort vergessen

Account erstellen

Durch die Registrierung, akzeptierst du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Melde dich an wenn du schon einen Account besitzt.

Passwort zurücksetzen

Oversized Raglan Dress
by GON

Mg 4762

GON präsentiert eine farbenreiche Kombination aus coconhaften Silhouetten, folkloristischen Gewändern und modischen Klassikern sowie eklektischen und witzigen Mustern. Dieses Raglankleid im Oversized-Look mit Taillenschnürung in bunten unterschiedlichen Mustern ist ein Outfit für jeden Tag und jede Gelegenheit.

695,00 €

  • Design

    Christina Steiner

  • Details

    Raglankleid im Oversized-Look mit Taillenschnürung, Knopfverschluss, rundem Ausschnitt, elastischen Ärmelbündchen und Schlitz in den unteren Seitennähten

  • Prints

    FEATHER, LINES, ROSES, DARK

  • Print Design

    Maria Stimm

  • Material

    100% handbemalte, digital bedruckte, leichte Seide

  • Größe

    Onesize

  • Produktion

    Made in Austria

  • Wasch- und Pflegehinweis

    Handwäsche kalt

Über dieses Produkt

Das Label GON wurde 2011 von der in Wien lebenden Mode-Designerin Christina Steiner gegründet. GON präsentiert eine farbenreiche Kombination aus coconhaften Silhouetten, folkloristischen Gewändern und modischen Klassikern sowie eklektischen und witzigen Mustern. Dieses Raglankleid im Oversized-Look mit Taillenschnürung in bunten unterschiedlichen Mustern ist ein Outfit für jeden Tag und jede Gelegenheit. Es ist äußerst funktional, dabei aber verspielt und modisch. 

Ein Gesamteindruck von GON könnte vielleicht in folgende Worte gefasst werden: Eine Vielzahl übergroßer Kleider, das Gefühl, ein handbemaltes Kunstwerk vor sich zu haben, sowie ein überraschender Mix aus Textilien mit verspielten und bezaubernden Details. Die Kollektionen wurden auf Modeschauen und in Ausstellungen von New York bis Schanghai und Tokio präsentiert und in nationalen und internationalen Publikationen vorgestellt.

Login

Don't have an account? Sign up.
Lost your password

Create Account

By signing up, you agree to our Terms & Conditions.

Login if you already have an account.

Reset Password

Oversized Raglan Dress
by GON

Mg 4762

Gon introduces a colourful mixture of cooconish silhouettes, tribal gear and old fashioned classics, eclectic and humorous prints. This oversized raglan dress with drawstring waist in bright different patterns is a wardrobe for every day and every occasion.

€695.00

  • Design

    Christina Steiner

  • DETAILS

    Drawstring waist, button closure, round neckline, elasticated cuffs, slit in each lower side seam

  • Prints

    FEATHER, LINES, ROSES, DARK

  • PRINT DESIGN

    Maria Stimm

  • MATERIAL

    100% hand-painted, digitally printed lightweight silk

  • Sizing

    One size

  • PRODUCTION

    Made in Austria

  • Wash & care instructions

    Hand wash cold

About the product

The label GON was founded by the Vienna based fashion designer Christina Steiner in 2011. GON introduces a colourful mixture of cooconish silhouettes, tribal gear and old fashioned classics, eclectic and humorous prints. This oversized raglan dress with drawstring waist in bright different patterns is a wardrobe for every day and every occasion. Highly practical yet still fun and fashionable.

Browsing through GON you may arrive at the following tentative definition of what makes it: A variety of oversized dresses, impressions of hand-painted art works, and a startling mix of fabric creating playful and stunning details. The collections have been presented at fashion shows and exhibitions from New York to Shanghai and Tokio and featured in national and international publications.