Login

Du hast noch keinen Account? Registriere dich.
Hast du dein Passwort vergessen

Account erstellen

Durch die Registrierung, akzeptierst du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Melde dich an wenn du schon einen Account besitzt.

Passwort zurücksetzen

Vienna Biennale Guide
Ideas for Change 2015

Mak Biennale Cover

Die Vienna Biennale 2015 findet vom 11. Juni bis 4. Oktober 2015 statt. Sie ist die erste Biennale, die Kunst, Design und Architektur verbindet und darauf abzielt, mit kreativen Ideen und künstlerischen Projekten zur Verbesserung der Welt beizutragen.

9,90 €

  • Herausgeber

    Christoph Thun-Hohenstein

  • Vorwort

    Josef Ostermayer, Christoph Thun-Hohenstein, Gerald Bast, Nicolas Schafhausen, Dietmar Steiner

  • Text

    Gerald Bast, Pedro Gadanho, Thomas Geisler, Harald Gründl, Maria Lind, Peter Weibel, Marlies Wirth, Bärbel Vischer

  • Sprache

    Deutsch/Englisch

  • Details

    Paperback, 23 x 15 cm, 256 Seiten, Abb. in Farbe

  • ISBN

    978-3-903004-24-5

Über dieses Produkt

Die Vienna Biennale 2015 findet vom 11. Juni bis 4. Oktober 2015 statt. Sie ist die erste Biennale, die Kunst, Design und Architektur verbindet und darauf abzielt, mit kreativen Ideen und künstlerischen Projekten zur Verbesserung der Welt beizutragen. Ihre spartenübergreifende, interdisziplinäre Ausrichtung und ihre Verklammerung von Kunstanspruch und Kreativwirtschaft eröffnen neue Perspektiven zu zentralen Themen unserer Zeit und fördern damit einen positiven Wandel unserer Gesellschaft.

Die Vienna Biennale 2015 geht auf eine Initiative des MAK – Österreichisches Museum für angewandte Kunst / Gegenwartskunst zurück. Sie wird vom MAK in Kooperation mit der Universität für angewandte Kunst Wien, der Kunsthalle Wien, dem Architekturzentrum Wien und departure, dem Kreativzentrum der Wirtschaftsagentur Wien, organisiert und vom AIT Austrian Institute of Technology als außeruniversitärem Forschungspartner unterstützt.

Login

Don't have an account? Sign up.
Lost your password

Create Account

By signing up, you agree to our Terms & Conditions.

Login if you already have an account.

Reset Password

Vienna Biennale Guide
Ideas for Change 2015

Mak Biennale Cover

The Vienna Biennale 2015 runs from June 11 until October 4, 2015. It is the first biennial to bring together art, design and architecture in an effort to make the world a better place by employing creative ideas and artistic projects.

€9.90

  • Editor

    Christoph Thun-Hohenstein

  • Preface

    Josef Ostermayer, Christoph Thun-Hohenstein, Gerald Bast, Nicolas Schafhausen, Dietmar Steiner

  • Text

    Gerald Bast, Pedro Gadanho, Thomas Geisler, Harald Gründl, Maria Lind, Peter Weibel, Marlies Wirth, Bärbel Vischer

  • Language

    German/English

  • Details

    Paperback, 23 x 15 cm, 256 pages, ills. in color

  • ISBN

    978-3-903004-24-5

About the product

The Vienna Biennale 2015 runs from June 11 until October 4, 2015. It is the first biennial to bring together art, design and architecture in an effort to make the world a better place by employing creative ideas and artistic projects. Its boundary transcending, multi-disciplinary orientation and its coupling of artistic merit and creative industries open up new perspectives on central topics of our time, hereby fostering a positive change in our society.

The Vienna Biennale 2015 was set up as an initiative of MAK – Austrian Museum of Applied Arts / Contemporary Art. It is organized by MAK in cooperation with the University of Applied Arts in Vienna, Kunsthalle Wien, Architekturzentrum Wien and departure, the Creative Unit of the Vienna Business Agency and supported by AIT Austrian Institute of Technology as a non-university research partner.