Login

Du hast noch keinen Account? Registriere dich.
Hast du dein Passwort vergessen

Account erstellen

Durch die Registrierung, akzeptierst du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Melde dich an wenn du schon einen Account besitzt.

Passwort zurücksetzen

Publikationen

In enger Zusammenarbeit mit Künstlern, Galerien und Museen publizieren wir sorgfältig konzipierte, liebevoll gestaltete und hochwertig produzierte Bücher zu allen relevanten Erscheinungsformen, Themen und Akteuren der zeitgenössischen Kunst. Gegründet im Jahr 1974 in Nürnberg, verlegen wir unser Programm seit 2014 am neuen Standort Wien. #artbooklovers

Katzenkalender2017 Spread13 Alle ansehen

Schöne Dinge

Hier finden Sie schöne Dinge, die uns begeistern und uns Freude bereiten. Zukünftig werden wir mit Designern und Künstlern, die wir bei unserer Verlagsarbeit kennenlernen, exklusive Produkte von großer handwerklicher Qualität und in modernem, innovativem Design herstellen und anbieten.

Tassen  Gold Alle ansehen

We are #artbooklovers

Unser Profil

Editionen

Gemeinsam mit unserem Partner Collectors Agenda bieten wir Ihnen limitierte Kunsteditionen an. Wir verlegen eigene Editionen in Zusammenarbeit mit internationalen Künstlern und vertreiben Editionen aus renommierten Institutionen und Museen, die wir auf unseren Reisen für Sie entdeckt haben. #loveart

Doug  Zimmer  V3 620x412 Alle ansehen

Spring/Frühjahr 2016

Vfmk Vp Spring2016 Cover Programmheft lesen

Don't have an account? Sign up.
Lost your password

Create Account

By signing up, you agree to our Terms & Conditions.

Login if you already have an account.

Reset Password


In close collaboration with artists, galleries, and museums we are publishing books on the leading topics, manifestations, and protagonists in contemporary art. Our books are carefully planned, sophisticated designed and of high-quality production. Founded in 1974 in Nürnberg, we now publish our program from our new location in Vienna since 2014. #artbooklovers

Susanne Widl Cover View All

Beautiful Things

Here you’ll find beautiful items that have taken our hearts away and are a source of real joy. In future, we will be producing and marketing exclusive superbly-crafted modern and innovative products – created together with designers and artists whom we get to know in the course of our publishing work.

Tassen  Gold View All

We are #artbooklovers

Our Profile


Together with our partner Collectors Agenda we are pleased to be able to offer you limited art editions. We bring out our own editions together with international artists and market editions on behalf of renowned institutions and museums that we have discovered for you on our travels. #loveart

Doug  Zimmer  V3 620x412 View All

Spring/Frühjahr 2016

Vfmk Vp Spring2016 Cover Read Programme