Login

Du hast noch keinen Account? Registriere dich.
Hast du dein Passwort vergessen

Account erstellen

Durch die Registrierung, akzeptierst du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Melde dich an wenn du schon einen Account besitzt.

Passwort zurücksetzen

Hanna Putz & Sophie Thun
White Flag

White Flag 210X297 Cover U1

Die Fotopublikation „White Flag" entstand als Kooperation der Fotografinnen Hanna Putz und Sophie Thun und präsentiert einen intensiven, sich abwechselnden fotografischen Dialog von zwei befreundeten Frauen.

20,00 €

  • Publisher

    PAMPAM Publishing

  • Herausgeber

    Hanna Putz, Sophie Thun

  • Text

    Luca Lo Pinto

  • Design

    Ismini Adami

  • Sprache

    Englisch

  • Details

    Paperback, 30 x 21 cm, 132 Seiten, 112 Abb. in Farbe

  • ISBN

    978-3-903269-48-4

Über dieses Produkt

Die Fotopublikation „White Flag" entstand als Kooperation der Fotografinnen Hanna Putz und Sophie Thun und präsentiert einen intensiven, sich abwechselnden fotografischen Dialog von zwei befreundeten Frauen.

Hanna Putz und Sophie Thun fotografierten einander über eine Zeitspanne von zwei Jahren und konstruierten im vorliegenden Buch ein Spiel von variierenden Rollen hinter und vor der Kamera. Putz und Thun fotografierten einenander in gestellten und improvisierten Posen: in Landschaften, in Zügen, in Büros sowie in Studios. Durch diesen dualen Blick entstand eine improvisierte Choreografie, deren Ergebnis wie ein visuelles Notiz- oder Tagebuch zu lesen ist.

Login

Don't have an account? Sign up.
Lost your password

Create Account

By signing up, you agree to our Terms & Conditions.

Login if you already have an account.

Reset Password

Hanna Putz & Sophie Thun
White Flag

White Flag 210X297 Cover U1

The photography publication "White Flag" is the result of a collaboration between the photographers Hanna Putz and Sophie Thun and presents an intensive, alternating photographic dialog between two female friends.

€20.00

  • Publisher

    PAMPAM Publishing

  • Editors

    Hanna Putz, Sophie Thun

  • Text

    Luca Lo Pinto

  • Design

    Ismini Adami

  • Language

    English

  • Details

    Paperback, 30 x 21 cm, 132 pages, 112 ills. in color

  • ISBN

    978-3-903269-48-4

About the product

The photography publication "White Flag" is the result of a collaboration between the photographers Hanna Putz and Sophie Thun and presents an intensive, alternating photographic dialog between two female friends.

Hanna Putz and Sophie Thun photographed each other over a period of two years and in this book constructs a game of varying roles behind and in front of the camera. Putz and Thun photograph each other in staged and improvised poses; in landscapes, trains, offices and studios. The dual view generates an improvised choreography that can be read like a visual notebook or diary.