Login

Du hast noch keinen Account? Registriere dich.
Hast du dein Passwort vergessen

Account erstellen

Durch die Registrierung, akzeptierst du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Melde dich an wenn du schon einen Account besitzt.

Passwort zurücksetzen

VIENNA BIENNALE 2017 Guide 
Robots. Work. Our Future

Guide Cover

Der Guide erscheint anlässlich der VIENNA BIENNALE 2017: Roboter. Arbeit. Unsere Zukunft und gibt einen umfassenden Überblick über alle Ausstellungsorte und Veranstaltungen und liefert ausführliche Informationen zu den Ausstellungen und KünstlerInnen.

9,80 €

  • Herausgeber

    Christoph Thun-Hohenstein

  • Vorwort

    Andreas Mailath-Pokorny, Thomas Drozda

  • Text

    Marlies Wirth, Martina Fineder, Harald Gruendl, Ulrike Haele, Anab Jain, Gerald Bast, Angelika Fitz, Elke Krasny, Anna Faucheret, Eva Meran

  • Gespräche

    Amelie Klein, Thomas Geisler, Marlies Wirth and/undFredo De Smet, Janina Falkner with/mit Marlies Wirth

  • Design

    buero bauer: Erwin K. Bauer, Anne Hofmann, Christian Konrad 

  • Sprache

    Deutsch/Englisch

  • Details

    Softcover, 23 x 15 cm, 160 Seiten, zahlreiche Abb. in Farbe

  • ISBN

    978-3-903153-69-1 

Über dieses Produkt

Die „VIENNA BIENNALE 2017: Roboter. Arbeit. Unsere Zukunft“ stellt das Potenzial von Kunst, Design und Architektur in den Mittelpunkt, zu einer ökologisch und sozial nachhaltigen, einer dem neuen Humanismus verpflichteten Gestaltung des digitalen Zeitalters beizutragen. An verschiedenen Ausstellungsorten in der ganzen Stadt vereint die VIENNA BIENNALE 2017 rund 300 DesignerInnen, ArchitektInnen, KünstlerInnen und andere Teilnehmende, die mit spekulativen und utopischen (oder dystopischen), aber auch vielversprechenden praktischen Szenarien ein komplexes Bild unserer zukünftigen digitalen Welt zeichnen.
Der Guide erscheint anlässlich der VIENNA BIENNALE 2017: Roboter. Arbeit. Unsere Zukunft und gibt einen umfassenden Überblick über alle Ausstellungsorte und Veranstaltungen und liefert ausführliche Informationen zu den Ausstellungen und KünstlerInnen.

Login

Don't have an account? Sign up.
Lost your password

Create Account

By signing up, you agree to our Terms & Conditions.

Login if you already have an account.

Reset Password

VIENNA BIENNALE 2017 Guide 
Robots. Work. Our Future

Guide Cover

The guide was published on the occasion of the "VIENNA BIENNALE 2017: Robots. Work. Our Future." It gives an comprehensive overview of all the exhibition venues and events and supplies information on the exhibitions as well as the artists.

€9.80

  • Editor

    Christoph Thun-Hohenstein

  • Preface

    Andreas Mailath-Pokorny, Thomas Drozda

  • Text

    Marlies Wirth, Martina Fineder, Harald Gruendl, Ulrike Haele, Anab Jain, Gerald Bast, Angelika Fitz, Elke Krasny, Anna Faucheret, Eva Meran

  • Discussions

    Amelie Klein, Thomas Geisler, Marlies Wirth and/undFredo De Smet, Janina Falkner with/mit Marlies Wirth

  • Design

    buero bauer: Erwin K. Bauer, Anne Hofmann, Christian Konrad 

  • Language

    German/English

  • Details

    Softcover, 23 x 15 cm, 160 pages, numerous ills. in color

  • ISBN

    978-3-903153-69-1 

About the product

The "VIENNA BIENNALE 2017: Robots. Work. Our Future" focuses on the potential of art, design, and architecture to contribute to an environmentally and socially sustainable concept of the digital age that is also committed to a new humanism. Contributions from the fields of art, design, and architecture will sketch out the joint potential of robots and human work as an opportunity to bring about humanely motivated positive change.

The guide was published on the occasion of the "VIENNA BIENNALE 2017: Robots. Work. Our Future". It gives an comprehensive overview of all the exhibition venues and events and supplies information on the exhibition as well as on the artists.